Vorstandsassistenz (m/w)

Unternehmensprofil

Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Traditionsunternehmen mit über hundertjähriger Historie in der Immobilienbranche. Als expandierendes Unternehmen überzeugt unser Kunde durch eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was sich in einer langjährigen Betriebszugehörigkeit widerspiegelt. Der Standort im Zentrum einer Metropolregion Bayerns steigert die Attraktivität des Unternehmens zusätzlich.

Stellenprofil

  • Proaktive und professionelle Unterstützung des Geschäftsführenden Vorstands in allen koordinativen, organisatorischen und administrativen Themenstellungen
  • Schnitt- und Kontaktstelle zu allen wichtigen internen und externen Ansprechpartnern inkl. Tochtergesellschaften
  • Sicherstellung einer angemessenen unternehmensinternen Informationsversorgung
  • Abwicklung der gesamten Büroorganisation
  • Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen
  • Verantwortung des Dienstreisen-Managements
  • Organisation der Vorstandssitzungen sowie Vor- und Nachbereitung der entsprechenden Unterlagen und Präsentationen
  • Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben
  • Beschaffung, Auswertung und Vorbereitung von Informationen für den Vorstand
  • Ideen- und Impulsgeber für organisatorische Innovationen und Weiterentwicklungen

Kandidatenprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz und/oder vergleichbares Studium/IHK-Weiterbildung im Bereich BWL
  • Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position als Vorstands- oder Geschäftsführungsassistenz
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
  • Hervorragende MS Office Kenntnisse (Word, Excel Power Point, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse

Attraktivitätsfaktoren

  • Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Breites Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz
  • Attraktives Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und flexiblem Arbeitszeitmodell

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann nehmen Sie Kontakt mit Christiane Deißler auf, die Ihnen absolute Diskretion garantiert.

Wir freuen uns auf Sie!