Ihre Mitmenschen beschreiben Sie als Organisationstalent? Sie können sich für eine strukturierte Arbeitsweise begeistern und besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität? Sie sind eine Persönlichkeit mit Drive und haben ein Händchen für Menschen und Prozesse? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Stärkung unseres Teams suchen wir Menschen, die wie wir für ihre Aufgabe brennen als

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

MAISEL CONSULTING mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg steht für professionelle und erfolgreiche Personalberatung. Seit 24 Jahren schätzen uns namhafte Unternehmen aus der Industrie als qualifizierten Partner für die Suche, Auswahl und Gewinnung von Leistungsträgern in Führungs- und Spezialistenfunktionen. Diesen Erfolg erreichen wir durch Kompetenz, Offenheit, ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein sowie täglichem persönlichem Einsatz und Fingerspitzengefühl.

Ihre Schwerpunkte

  • Selbständige Organisation aller anfallenden Back-Office-/Sekretariats-Tätigkeiten
  • Abwicklung der gesamten Büroorganisation
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Organisation und Vorbereitung von Kundenterminen und Veranstaltungen
  • Verantwortung des Dienstreisen-Managements
  • Erster Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner und Kandidaten am Empfang sowie der Telefonzentrale
  • Systempflege von Kandidaten- und Kundendaten
  • Projektvorbereitung und Unterstützung der Berater bei Personalberatungsprojekten
  • Eigenverantwortliche Durchführung der vollständigen vorbereitenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • Durchführung der Rechnungslegung, des Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen
  • Kontinuierliche Optimierung der Büroabläufe und -organisation

Ihre Talente

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz und/oder vergleichbares Studium/IHK-Weiterbildung im Bereich BWL
  • Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position im BackOffice
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Diskretion und Organisationsgeschick
  • Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
  • Hohe Belastbarkeit, Eigenmotivation und Flexibilität
  • Hervorragende MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Spannende und langfristige Aufgabe mit großen Gestaltungsspielräumen und Entwicklungsperspektive
  • Direkte Kommunikation in einem dynamischen und kooperativen Umfeld
  • Positive Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und ausgeprägtem Teamgedanken
  • Raum für Eigeninitiative und Kreativität
  • Smartphone und Laptop zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum Homeoffice
  • Täglich kostenfreie Getränke und frisches Obst

Lust auf Veränderung?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an christina.auer@maisel-consulting.de.

Wir freuen uns auf Sie!