/Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w)

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w)

MAISEL CONSULTING steht für professionelle und erfolgreiche Personalberatung. Seit 20 Jahren schätzen uns namhafte Unternehmen aus der Industrie als qualifizierten Partner für die Suche und Auswahl von Leistungsträgern in Führungs- und Spezialisten-Funktionen. Diesen Erfolg erreichen wir durch Kompetenz, Offenheit und ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein sowie täglichen persönlichen Einsatz und Fingerspitzengefühl.

Ab September 2018 suchen wir eine/n

Kauffrau/-mann für Büromanagement

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung, bei der Sie von Anfang an in die Tagesgeschäfte unserer Büroprozesse integriert werden.

Klassische Sekretariatsarbeiten, wie zum Beispiel Textverarbeitung und Korrespondenzführung, bilden dabei nur einen Teil Ihres Aufgabenbereiches. Darüber hinaus sind es Organisations- und Koordinationsaufgaben, die Sie zielorientiert übernehmen und so unser Team unterstützen.

Weiterhin führen Sie Terminkalender sowie Urlaubslisten und bereiten Reisen und Besprechungen vor. Auch für die Bearbeitung der Post, die Kundenbetreuung und Bereiche der Personalverwaltung übernehmen Sie Schritt für Schritt in Eigenverantwortung.

Lust auf Ihren ersten Karriereschritt?

Wir wünschen uns einen Auszubildenden (m/w) mit Fachhochschulreife oder Abitur bzw. sehr guter Mittlerer Reife, der zudem fit in der deutschen und englischen Sprache ist. Außerdem haben Sie Freude am Umgang mit dem PC und sind bereits mit den MS Office-Produkten vertraut. Hohe Lernbereitschaft und überdurchschnittliches Engagement sowie eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an Juliana Saam, die Ihnen auch gerne bei Rückfragen behilflich ist.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

2018-05-25T16:31:47+00:00